INNO TAPE News
Aktuelle Meldungen
16.03.2021

Digitaler Zukunftstag 22. April 2021

Wenn es nicht vor Ort geht, dann machen wir's halt digital

Aufgrund der Corona-Pandemie findet der Zukunftstag bei INNO TAPE am 22. April dieses Jahr in digitaler Form statt.

An diesem Tag bieten wir den Schüler*innen einen Einblick in den Arbeitsalltag bei INNO TAPE. Über eine Online-Teilnahme haben sie die Möglichkeit, in das Unternehmen einzutauchen und die Produktion, sowie einige Mitarbeiter*innen kennenzulernen. Wer also mehr über die Möglichkeiten von Klebeband und dessen Weiterverarbeitung erfahren möchte, ist genau richtig bei uns!

Durch den digitalen Firmenrundgang soll vermittelt werden, was es genau bedeutet, ein Teil von INNO TAPE zu sein und wie wichtig uns das Teamverhalten und die Zusammenarbeit untereinander ist. Bis zum 14. April 2021 können sich Interessent*innen bei unserer Auszubildenden Finja unter fkl@innotape.de anmelden.

Wir freuen uns auf jeden einzelnen!

Digitaler Zukunftstag 2021
INNO TAPE ZENTRALE
INNO TAPE ZENTRALE
Fon: +49 5181.80687-0
zu den Ansprechpartnern