Über uns
Über uns

Über uns

Die INNO TAPE GmbH gibt es seit dem Jahr 2006. Mehr als 140 Mitarbeiter:innen teilen sich hier auf die Verwaltung und den Produktionsbereich auf. Auf mittlerweile knapp 9000 m² gehen wir Dinge auch gern mal unkonventionell an, wenn die optimale Lösung es erfordert.

Wir legen Wert darauf, dass alle gern zur Arbeit kommen, wir uns immer weiterentwickeln und dabei immer auch verantwortungsvoll für die Zukunft handeln. Doch wir wollen gar nicht zu viel vorwegnehmen. Auf diese Seite erfahren Sie, was uns ausmacht, was uns wichtig ist und wofür wir stehen.

Diversity

Vielfalt gehört bei uns dazu – deshalb sorgen wir für Aufklärung und ein vorurteilsfreier Miteinander.

» MEHR DAZU
Qualität

Für beste Qualität setzen wir auf neueste Technologien und stetige Weiterbildung.

» MEHR DAZU
Nachhaltigkeit

Wir übernehmen Verantwortung für zukünftige Generationen und setzen uns für nachhaltige Entwicklung ein.

» MEHR DAZU
Unsere Werte

Erfahren Sie, wofür wir stehen, was wir leben und was uns wichtig ist.

» MEHR DAZU
Unternehmenspolitik

Unsere Verantwortung gegenüber der Umwelt, unseren Mitarbeiter:innen und Dritten.

» MEHR DAZU
Unsere Geschichte

Der Weg bis zum heutigen Unternehmen war nicht immer leicht – doch lesen Sie selbst!

» MEHR DAZU

Haben Sie Fragen an uns?

Senden Sie uns eine Mail

Hallo, was können wir für sie tun?

Unser Team steht Ihnen für Ihre Fragen zur Seite und berät Sie gern. 

+49 5181 80687-0  info@innotape.de