Karriere

Arbeiten bei INNO TAPE

INNO TAPE versteht sich als moderner Arbeitgeber: unser wichtigstes Kapital sind unsere Mitarbeiter. Deren Motivation, Kompetenz und Produktivität bilden das Fundament für einen dauerhaften Unternehmenserfolg. Deswegen legen wir besonderen Wert auf ein freundliches Miteinander und die Zufriedenheit und Förderung jedes Mitarbeiters. Diese schätzen die flachen Hierarchien, das Prinzip der offenen Bürotür und die flexiblen Arbeitsbedingungen und sorgen ihrerseits mit unerschöpflichem Arbeitseifer, Herzlichkeit und Zusammenhalt für ein motivierendes Arbeitsklima, auf das wir sehr stolz sind.

FAQ's zur Bewerbung

Aktuelle Stellenangebote

Ausbildung bei INNO TAPE

Unsere Azubis sind sich uns sehr wichtig – hier kocht keiner Kaffee oder übernimmt nur die "lästigen" Jobs. Wir wollen, dass sich unsere Azubis dazugehörig fühlen und so werden sie auch behandelt. Im Gegenzug erwarten wir natürlich, dass sie Verantwortung übernehmen und Verlass auf sie ist. Als Azubi bei INNO TAPE lernst du daher nicht nur einen Job, sondern kannst dich auch als Persönlichkeit entwickeln. Schau doch mal rein, ob einer unsere Ausbildunsberufe, etwas für dich ist!

Maschinen- und Anlagenführer/in

Maschinen- und Anlagenführer/in

... hält alles am Laufen!

Fachkraft für Lagerlogistik

Fachkraft für Lagerlogistik

... alles an Ort und Stelle!

Industriekauffrau/-mann

Industriekauffrau/-mann

... vielseitiger geht es kaum!

Ihr habt Fragen zur Bewerbung?

Ihr habt Fragen zur Bewerbung?

Hier haben wir euch die wichtigsten Antworten zusammengestellt.

Das sagen unsere Azubis

Das sagen unsere Azubis

Wie ist so eine Ausbildung bei INNO TAPE?

Anuschka Weiser

Ihre Ansprechpartnerin

Anuschka Weiser
Leitung Personal
Fon: +49 5181.80687-148