Fachkraft für Lagerlogistik
Karriere

Fachkraft für Lagerlogistik

Oder auch: Ein wahres Kraftpaket

Dein Arbeitsplatz befindet sich in unserem Lager, der Verpackung sowie dem Warenein- und ausgang. Im Wareneingang nimmst du Ware von unseren Lieferanten entgegen, kontrollierst sie und bringst sie an den richtigen Lagerort. Damit unsere Kundenaufträge produziert werden können, stellst du das Material in der Produktion an den Maschinen bereit. Ist die Ware produziert, verpackst du sie und dann ab damit in den Warenausgang zum Versand. Wir können dir versichern, dass bei uns kein Tag wie der andere ist und dein Lieblingstag der Monatsletzte sein wird!

Warenhandling

Lagerordnung

Bereitstellung

Teamwork

Das bringst du mit

Was du auf jeden Fall mitbringen solltest, ist eine gute körperliche Fitness. Wenn du zudem auch mit stressigen Situationen umgehen kannst, sind das schon mal sehr gute Voraussetzungen!

Nächster Ausbildungsstart ist im August 2024. Du kannst uns deine Bewerbung gerne schon zusenden!

Die Fakten

  • Ausbildungdauer: 3 Jahre
  • 1. Lehrjahr: 2 Tage Berufsschule und 3 Tage im Betrieb
  • 2. & 3. Lehrjahr: 1 Tag Berufsschule und 4 Tage im Betrieb
Hallo, was können wir für sie tun?

Unser Team steht Ihnen für Ihre Fragen zur Seite und berät Sie gern. 

+49 5181 80687-0  info@innotape.de