INNO TAPE News
Aktuelle Meldungen
13.01.2020

Spenden statt Wichteln

INNO TAPE spendet an den Regenbogen Hildesheim e.V.

Üblicherweise ist ein fester Bestandteil unserer Weihnachtsfeier das Wichteln. Doch 2019 sollte es anders sein – gemeinsam riefen wir eine Spendenaktion ins Leben. Die Wahl fiel auf den Regenbogen Hildesheim e.V. Mit viel positivem Feedback innerhalb des Unternehmens kamen somit 500 Euro aus der gesamten Belegschaft zusammen – INNO TAPE selbst legte noch mal 500 Euro on top.

Der Regenbogen Hildesheim e.V. engagiert sich seit mittlerweile 30 Jahren für krebskranke Kinder und deren Angehörige. Ziel ist es, ihnen während der Krankheit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Dabei fließen die Spendengelder in psychologisch geschulte Pflegekräfte, Spielzeug für die Kinder, Typisierungsaktionen oder auch in die Rehabilitation nach der Krankheit. Der Verein setzt sich aktiv ein und hilft im Rahmen seiner Möglichkeiten. Auch wir, die INNO TAPE GmbH, haben uns dies auf die Fahne geschrieben. Wir hoffen daher, dass wir den Verein mit unserer Spende unterstützen und somit ein Stück zur Entlastung der betroffenen Familien beitragen können.

Am 9. Januar 2020 überreichten Anuschka Weiser (Leitung Personal) und Stefan Stehle (Schichtleitung) stellvertretend für die gesamte Belegschaft der INNO TAPE GmbH Herrn und Frau Besser vom Regenbogen Hildesheim e.V. den symbolischen Scheck.

“Wir sind der Meinung, dass die Spendenaktion eine sehr gute Entscheidung war. Familien können in solch einer schwierigen Situation jede Zuwendung dringend gebrauchen. Dabei freut es uns umso mehr, dass die Aktion im Unternehmen so gut ankam.“ – Anuschka Weiser, INNO TAPE GmbH.

Spendenübergabe bei INNO TAPE
INNO TAPE ZENTRALE
INNO TAPE ZENTRALE
Fon: +49 5181.80687-0
zu den Ansprechpartnern