INNO TAPE News
News

INNO TAPE ist Hauptsponsor des MTV Almstedt

Uns ist es eine Herzenangelegenheit das Vereinsleben in der Region zu unterstützen. Schon lange sind wir daher Sponsoring-Partner des MTV – als uns im vergangenen Jahr das neue Sponsoring-Konzept vorgestellt wurde, war die Entscheidung Hauptsponsor zu werden, schnell gefallen.

Für uns ist das eine tolle Möglichkeit, den Verein zu unterstützen und uns gleichzeitig in der Region als attraktiver Arbeitgeber zu präsentieren. Dabei sind wir nicht nur auf den Trikots der beiden Herrenmannschaften präsent, sondern es sind noch weitere spannende digitale und analoge Inhalte geplant.

Gegründet wurde der MTV Almstedt 1912, dieser beschäftigte sich die ersten Jahre mit Turnen, Handball und Leichtathletik. Heute bestehen die beiden Herrenmannschaften aus jeweils 25 und 19 Spielern. Aber der Verein bietet nicht nur Fußball, sondern auch verschiedenste Angebote für die Sportarten Tennis, Tischtennis, Zumba/Tabata, aber auch Gemeinschaftsaktivitäten wie Wandern, Mini-Ballschule und eine Jugendabteilung.

Christopher Schach, 1. Vorsitzender des Vereins zur Förderung des Almstedter Jugend- und Herrenfußballs e.V.: „Wir freuen uns natürlich sehr darüber, dass wir die Kooperation mit INNO TAPE fortsetzen können. Das gibt uns Planungssicherheit und die Möglichkeit, unsere Ziele und Projekte, in Zusammenarbeit mit dem Hauptverein, weiter voranzubringen und schlussendlich auch zu realisieren.“

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und sind gespannt was noch alles auf uns wartet!

INNO TAPE ist Hauptsponsor des MTV Almstedt
Hallo, was können wir für sie tun?

Unser Team steht Ihnen für Ihre Fragen zur Seite und berät Sie gern. 

+49 5181 80687-0  info@innotape.de