INNO TAPE News
News

INNO TAPE ist ausgezeichnet als "Great Place to Work"

Wir tun viel dafür, dass unser Team sich bei der Arbeit wohlfühlt. Und das auf unterschiedlichsten Ebenen. Wichtig sind uns Themen wie Gesundheitsförderung, Weiterentwicklung, eine offene und ehrliche Kommunikation auf Augenhöhe, Respekt, Vertrauen, Gleichberechtigung und vieles, vieles mehr. Dafür setzen wir viel in Bewegung.

Doch kommt das, was wir uns für das Team wünschen dort auch so an? Fühlen sich alle wohl und kommen gern zur Arbeit? Das wollten wir genauer wissen und haben an der „Great Place to Work“ Befragung teilgenommen.

Und das Team hat entschieden: Ja! Wir sind ein Great Place to Work!

Das macht uns unglaublich stolz und zeigt uns, dass die vielen kleinen Dinge Großes bewirken können. Wir sagen DANKE an das gesamte INNO TAPE Team – danke für eure Bewertung, aber auch danke für eure Ideen und Anstöße. Denn nur, wenn wir wissen was euch wichtig ist, können wir genau diese Dinge angehen und gemeinsam etwas bewegen!

Great Place to Work
Hallo, was können wir für sie tun?

Unser Team steht Ihnen für Ihre Fragen zur Seite und berät Sie gern. 

+49 5181 80687-0  info@innotape.de