INNO TAPE News
News

INNO Cup Spende

Am 16. Juli 2022 organisierten wir den INNO Cup – einen Fußball Firmencup im Raum Alfeld. Hier stellten unsere Mitarbeiter:innen ein leckeres Kuchenbuffet zusammen, durch das Spenden für den Winzenburger Kinderhof gesammelt wurden. Mit einer zusätzlichen Spende seitens der ZAG Alfeld und des Alfelder Stadionwirts Andreas Schaper kam es zu einer Gesamtsumme von 470,00 €. Hiervon konnte sich das Kinderheim Spielsachen und Sportgeräte für ihren Hof aussuchen.

Stellvertretend für die Spendengeber überreichte unsere Personalleiterin Anuschka Weiser der Heimleiterin Eva Körner und dessen langjährige Mitarbeiterin Elke Schroeder am vergangenen Donnerstag auf dem idyllischen Hof in Winzenburg unteranderem einen Basketballkorb, einen Standboxball und Fußballnetze.

Die Einrichtung besteht bereits seit 1957 und betreut momentan 11 Kinder im Alter von 4 bis 18 Jahren. Umgeben von der ländlichen Atmosphäre mit vielen Tieren, bietet der umgebaute Bauernhof reichlich Fläche zum Spielen und Herumtoben auf dem Spielplatz oder in der hauseigenen Turnhalle. Die Sport- und Spielsachen sind hier also genau an der richtigen Stelle und können optimal eingesetzt werden.

Wir wünschen dem Kinderhof viel Freude damit!

INNO Cup Spende
Hallo, was können wir für sie tun?

Unser Team steht Ihnen für Ihre Fragen zur Seite und berät Sie gern. 

+49 5181 80687-0  info@innotape.de