INNO TAPE News
News

INNO Cup 2024

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass der INNO Cup in diesem Jahr am Samstag, den 29. Juni 2024 im Hindenburgstadion des SV Alfeld stattfindet! Alle Unternehmen im Umkreis von 15 km sind herzlich eingeladen am Cup teilzunehmen und sich den begehrten Cup zu erkämpfen!

Die Plätze sind begrenzt und es gilt das Prinzip: First-Come-First-Served!

Wichtige Informationen:

  • Anmeldezeitraum: 22. – 26. April2024 – so habt ihr genug Zeit, eine Mannschaft auf die Beine zu stellen und habt dann noch zwei Monate zum Trainieren
  • Per E-Mail an marketing@innotape.de (nötige Infos: Unternehmen, Name, E-Mail und Telefonnummer der Ansprechperson)
  • Auf dem Spielfeld: 6 Feldspieler:innen + Torwart:in (Mixed-Mannschaften erwünscht), es können selbstverständlich weitere Auswechselspieler:innen dabei sein
  • Wettbewerbsmodus: Gruppenspiele mit anschließenden K.o.-Spielen

Das Event bietet nicht nur eine Gelegenheit die fußballerischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, sondern vor allem auch die regionale Gemeinschaft der Firmen zu fördern – daher sind wir stolz den INNO Cup als Plattform für Unternehmen in unserer Region anzubieten.

Während und nach dem INNO Cup ist übrigens für das leibliche Wohl durch den Stadionwirt gesorgt und bei der anschließenden Players Night können alle den Tag dann gemeinsam ausklingen lassen.

Weitere Informationen und Neuigkeiten rund um den INNO Cup 2024 werden wir zukünftig auf Instagram teilen. Also folgt uns gern!

INNO Cup 2024
Hallo, was können wir für sie tun?

Unser Team steht Ihnen für Ihre Fragen zur Seite und berät Sie gern. 

+49 5181 80687-0  info@innotape.de