INNO TAPE News
News

15 Jahre INNO TAPE

Am heutigen Tag ist es genau fünfzehn Jahre her, dass aus einer Vision eine Wirklichkeit geworden ist.

Mit gerade einmal drei Personen wurde 2006 die INNO TAPE GmbH von unserem Geschäftsführer Thomas Weiser gegründet. Mittlerweile sind wir über 130 Mitarbeiter und sehr stolz darauf sagen zu können, dass wir stetig wachsen! Genau diese Mitarbeiter zählen für uns als Unternehmen, denn sie machen INNO TAPE so individuell, authentisch und vor allem einzigartig!

Daher möchten wir die Chance nutzen, um uns vor allem bei unseren Mitarbeitern aber auch Kunden und Partnern für ihre Unterstützung, das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit zu bedanken! Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame und erfolgreiche Jahre!

15 Jahre INNO TAPE
Hallo, was können wir für sie tun?

Unser Team steht Ihnen für Ihre Fragen zur Seite und berät Sie gern. 

+49 5181 80687-0  info@innotape.de