Wir halten, was wir verbinden

Stephan Oestreich

Maschinenbediener/Stanzer | seit 2017 im Unternehmen
gelernter Maschinen- und Anlagenführer

Ich habe den Beruf Maschinen- und Anlagenführer im Bereich der Papier-und Druckweiterverarbeitung gelernt. Auf INNO TAPE bin ich durch eine Stellenanzeige in den sozialen Netzwerken aufmerksam geworden und habe den Job aufgrund meiner Vorkenntnisse als neue Herausforderung gesehen.

Aufgabenbereich

Als Maschinen- und Anlagenführer an den Stanzen rüste ich die Maschine selbstständig auftragsbezogen ein und überwache den Stanzprozess. Außerdem achte ich darauf, dass die geforderten Maße und Toleranzen der Rollen und gefertigten Formteile eingehalten werden.

INNO TAPE als Arbeitgeber

Durch die freundliche und offene Art meiner Kollegen fühle ich mich im Unternehmen gut aufgehoben und komme gerne zur Arbeit.