Wir halten, was wir verbinden

Nicole Düker

Koordinatorin Laser/Plotter | seit 2016 im Unternehmen
gelernte Tischlerin

Mein gelernter Beruf ist Tischlerin. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle gewesen und habe über einen Bekannten erfahren, dass bei INNO TAPE ein aktuelles Stellenangebot besteht. Somit habe ich 2016 als Maschinenbedienerin hier begonnen und bin seit Kurzem als Koordinatorin Laser/Plotter tätig.

Aufgabenbereich

Als Koordinatorin in der Produktion bin ich dafür zuständig, die Mitarbeiter für den Laser und den Plotter zu koordinieren. Zudem arbeite ich neue Mitarbeiter an den Maschinen ein und unterstütze diese beim Einrichten der Maschinen. Ich teile Aufträge ein, bereite diese vor und gebe zusätzlich Freigaben bei laufenden Aufträgen. Wenn Wartungen an den Maschinen durchgeführt werden müssen, weise ich diese an und führe hinterher die Kontrolle durch.

INNO TAPE als Arbeitgeber

INNO TAPE ist ein Arbeitgeber mit Zukunft. Man hat als Mitarbeiter gute Möglichkeiten sich weiterzubilden und wird dabei unterstützt, neue Dinge zu erkennen. Wir sind ein Team, in dem ich mich sehr wohlfühle und ein offener und ehrlicher Umgang herrscht. Man steht nie alleine da, es gibt immer Hilfe und Unterstützung.