Wir halten, was wir verbinden

Marvin Scholz

Technische Dokumentation | seit 2012 im Unternehmen
gelernter Industriemechaniker

Mein gelernter Beruf ist Industriemechaniker. Ich habe drei Monate über eine Zeitarbeitsfirma bei INNO TAPE gearbeitet und wurde danach fest übernommen. Die ersten vier Jahre habe ich bei INNO TAPE in der Produktion an den Maschinen gearbeitet und bin nun seit dem 01.09.2016 in der Verwaltung im Bereich Arbeitsvorbereitung für die Technische Dokumentation zuständig.

Aufgabenbereich

Als Mitarbeiter im Bereich der Technischen Dokumentation erstelle ich Zeichnungen und pflege diese. Außerdem wickele ich 3D-Daten ab und bin für das Erstellen und Pflegen der Fertigungsunterlagen zuständig.

INNO TAPE als Arbeitgeber

Bei INNO TAPE wird jeder Mitarbeiter bei auftretenden Problemen angehört. Zudem kann jeder eigene Ideen einbringen und nach Möglich- und Machbarkeit werden diese umgesetzt. Es wird jedem einzelnen Mitarbeiter die Chance gegeben sich beruflich weiterzuentwickeln.