Wir halten, was wir verbinden

Elke Gasska

Montagemitarbeiterin | seit 2014 im Unternehmen
gelernte Friseurin

Mit der INNO TAPE GmbH bin ich erstmals über eine Zeitarbeitsfirma in Kontakt gekommen. Im Anschluss habe ich mich direkt für eine Festanstellung beworben.

Aufgabenbereich

Zu meinen Aufgaben als Produktionshelferin in der Konfektion zählen das Kleben von Anfasslaschen auf die bereits produzierten Formteile sowie das Zählen und Bündeln der Teile. Zudem reinige und primere ich Teile, bei denen eine Oberflächenbehandlung notwendig ist. Ich schneide Rollen und entgittere Teile, die auf dem Laser oder der Stanze zusammenhängend gefertigt wurden. Außerdem verpacke ich die Ware und drucke Etiketten zum Aufkleben auf die Verpackung.

INNO TAPE als Arbeitgeber

Die INNO TAPE GmbH ist so besonders, weil die Geschäftsführung in ständigem Kontakt mit den Mitarbeitern steht. Wünsche und Anliegen treffen immer auf ein offenes Ohr. Der Umgang der Mitarbeiter untereinander ist sehr sozial und respektvoll. Ich bin froh in diesem Unternehmen arbeiten zu dürfen.