Wir halten, was wir verbinden

Alexandra Hampel

Koordinatorin Laser/Plotter | seit 2014 im Unternehmen
gelernte Restaurantfachfrau

Ich habe den Beruf Restaurantfachfrau gelernt und bin über die Zeitarbeitsfirma zunächst als Maschinenbedienerin zu INNO TAPE gekommen. Seit Kurzem bin ich Koordinatorin Laser/Plotter.

Aufgabenbereich

Zu meinen Aufgaben gehören wie der Name sagt die Koordination der Aufträge sowie die der Mitarbeiter an den Anlagen. Ich arbeite neue Mitarbeiter ein und schule diese. Außerdem bin ich für die Optimierung von Prozessen zuständig und führe Kontrollen sowie Freigaben bei laufenden Aufträgen auf den Maschinen durch. Im Falle von Wartungen an den Maschinen weise ich diese an und kontrolliere sie abschließend. Wenn es möglich ist, führe ich sie aber auch selbstständig durch. Neben meinen Hauptaufgaben bediene ich auch selbst die Laseranlagen.

INNO TAPE als Arbeitgeber

INNO TAPE ist für mich nicht einfach nur ein Arbeitsplatz, an dem ich jeden Tag acht Stunden verbringe um mir meine Brötchen zu verdienen. Es ist ein Ort, wo ich jeden Tag immer gerne hinkomme, die Arbeit Freude bereitet, die Kollegen zu Freunden werden und für die Mitarbeiter alles getan wird.

Ich bin seit fast vier Jahren hier und sehe nach wie vor, wie wir ständig wachsen. Angefangen von den Produkten, neuen Techniken und neuen Mitarbeitern. Es ist ein tolles Gefühl, Teil dieses großartigen Unternehmens zu sein und deshalb bereitet es mir besonders viel Freude die Firma weiter zu unterstützen.