Wir halten, was wir verbinden

Selcan Dündar

Auszubildende zur Industriekauffrau | 2. Lehrjahr

Wie bist du auf INNO TAPE aufmerksam geworden?

Durch meine Freundin und dann über das Internet. Vor der Bewerbung habe ich mich dann noch telefonisch informiert, ob man sich noch bewerben kann und schließlich meine Bewerbungsunterlagen eingereicht.

Wie wurdest du bei INNO TAPE im Team aufgenommen?

Ich wurde sehr gut aufgenommen. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Jeder war offen für Fragen und immer für mich da. Dadurch, dass ich zu vielen Besprechungen von Anfang an eingeladen war, habe ich schnell das Team kennengelernt und viel über die Abteilungen gelernt.

Wie schätzt du deine persönliche Entwicklung bei INNO TAPE ein? Wirst du gefördert?

Ich werde als "vollständiges" Mitglied angesehen, was mir sehr gefällt. Eigene Projekte und Kundenbesuche gefallen mir sehr. Uns/mir wird das Gefühl gegeben, dass uns/mir vertraut wird. 

Würdest du die INNO TAPE GmbH als Ausbildungsbetrieb empfehlen? Wenn ja, warum?

INNO TAPE ist ein junges Unternehmen. Es macht großen Spaß hier zu arbeiten. Die Arbeit an sich ist sehr interessant, aber auch der Umgang und Zusammenhalt gefallen mir sehr.