Wir halten, was wir verbinden

Richard Hummelke

Auszubildender zum Industriekaufmann | 2. Lehrjahr

Wie bist du auf INNO TAPE aufmerksam geworden?

Ich bin jeden Morgen auf dem Weg zur Schule am Unternehmen vorbeigefahren. Daraufhin habe ich einfach mal im Internet recherchiert. 

Wie wurdest du bei INNO TAPE im Team aufgenommen?

Ich wurde sehr gut aufgenommen, alle Kollegen sind freundlich, aufmerksam und machen einem dem Einstieg somit leicht.

Wie schätzt du deine persönliche Entwicklung bei INNO TAPE ein? Wirst du gefördert?

Hier wird man auf jeden Fall gefördert und kann sich entwickeln. Es wird einem viel erklärt und gezeigt und man wird in viele Prozesse mit eingebunden. Zudem kann man als Azubi bei INNO TAPE eine Fortbildung zum Energie Scout absolvieren.

Würdest du die INNO TAPE GmbH als Ausbildungsbetrieb empfehlen? Wenn ja, warum?

Ja, man arbeitet in einem sehr guten Team und lernt viel. Außerdem gibt es bei INNO TAPE extra "Aktionen" für uns Azubis wie Prämien oder die genannte Energie Scout Ausbildung)