Wir halten, was wir verbinden

Luca Sachse

Auszubildender zur Fachkraft für Lagerlogistik | 1. Lehrjahr

Wie bist du auf INNO TAPE aufmerksam geworden?

Durch die Ausbildungsmesse bei Fagus.

Wie wurdest du bei INNO TAPE im Team aufgenommen?

Ich habe mich sofort gut mit meinen Kollegen einverstanden, außerdem sind generell alle freundlich und hilfsbereit. 

Wie schätzt du deine persönliche Entwicklung bei INNO TAPE ein? Wirst du gefördert?

Ich lerne jeden Tag auf Neue dazu. Man durchläuft nicht nur seine, sondern auch die anderen Abteilungen des Unternehmens. Außerdem gibt es mehrere Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Würdest du die INNO TAPE GmbH als Ausbildungsbetrieb empfehlen? Wenn ja, warum?

Die INNO TAPE GmbH ist ein sehr innovatives Unternehmen, das viel Wert auf die Aus- und Weiterbildung der Azubis legt. Es gibt sehr viele Zusatzleistungen und dem Unternehmen liegt viel an der Gesundheit der Mitarbeiter. Ich kann die Firma jedem weiterempfehlen und denke, dass man sich glücklich schätzen kann, wenn man hier arbeiten darf.