Wir halten, was wir verbinden

Janika Schwetje

Studentin (Dual) Bachelor of Business Administration

Wie bist du auf INNO TAPE aufmerksam geworden?

Ich habe schon viel aus dem Bekanntenkreis über INNO TAPE gehört und mehrere Artikel in der Zeitung gelesen. Daraufhin habe ich mich bei INNO TAPE über die Möglichkeiten informiert, ein duales Studium zu beginnen.

Wie wurdest du bei INNO TAPE im Team aufgenommen?

Sehr gut. Ich habe sofort gemerkt, dass alle Mitarbeiter sehr familiär miteinander umgehen. So habe ich mich von Anfang an wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Wie schätzt du deine persönliche Entwicklung bei INNO TAPE ein? Wirst du gefördert?

Ich bin zwar erst einige Monate bei INNO TAPE, aber trotzdem habe ich das Gefühl, schon selbstständiger und sicherer geworden zu sein. Man bekommt hier auch als Azubi schon viel Verantwortung übertragen und kann sich gut einbringen.

Würdest du die INNO TAPE GmbH als Ausbildungsbetrieb empfehlen? Wenn ja, warum?

INNO TAPE eignet sich meiner Meinung nach sehr gut als Ausbildungsbetrieb. Hier wird man sofort gut integriert und erlebt eine tolle Arbeitsatmosphäre. Gleichzeitig darf man viel Verantwortung übernehmen. Eine Ausbildung bei INNO TAPE fördert die persönliche Entwicklung und stellt einen guten Einstieg ins Berufsleben dar. Hinzu kommen die vielfältigen zusätzlichen Angebote von INNO TAPE wie Massagen, unser firmeneigenes Fitnessstudio, Zumbakurse und vieles mehr.