Wir halten, was wir verbinden

Fabio Gebert

Auszubildender zum Industriekaufmann | 1. Lehrjahr

Wie bist du auf INNO TAPE aufmerksam geworden?

Ich bin jeden Tag daran vorbeigefahren und habe mich dann bei Bekannten und über die Website über die Ausbildung informiert.

Wie wurdest du bei INNO TAPE im Team aufgenommen?

Ich wurde sehr gut aufgenommen. Außerdem ist es ein sehr freundlicher und respektvoller Umgang mit den Kollegen.

Wie schätzt du deine persönliche Entwicklung bei INNO TAPE ein? Wirst du gefördert?

Bei INNO Tape wird man auf jeden Fall sehr gut gefördert. Ob es die eigenen Projekte sind, die man während der Ausbildungszeit ausarbeitet oder ob es täglichen Entscheidungen sind die man treffen muss. Man entwickelt sich persönlich sehr weiter.

Würdest du die INNO TAPE GmbH als Ausbildungsbetrieb empfehlen? Wenn ja, warum?

Ich würde die INNO Tape als Ausbildungsbetrieb weiterempfehlen da es ein recht junges Unternehmen ist. Man wird als vollwertige Arbeitskraft angesehen und lernt somit sehr viel.