Wir halten, was wir verbinden

Aktuelle Meldungen

15.12.2017

Weihnachtsgruß

Da kommt Großes auf uns zu ...

Liebe Kunden, Partner, Lieferanten und natürlich Mitarbeiter,

wir sagen DANKE für ein weiteres tolles Jahr und wünschen allen ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Wir sind voller Vorfreude, denn 2018 wird für uns ein ganz besonderes Jahr. Im ersten Zug starten wir im Mai mit einem neuen ERP-System. Ein eigens dafür zusammengestelltes Software-Team aus den eigenen Reihen arbeitete in diesem Jahr gemeinsam mit einer externen Firma eine maßgeschneiderte Lösung für unser Unternehmen aus.

Das ist aber noch längst nicht alles, denn wir werden sowohl unsere Produktionshalle als auch den Verwaltungsbereich räumlich ausweiten. „Haben die nicht erst angebaut?“ Richtig, haben wir – doch wir wachsen stetig weiter und wollen unseren Kunden nur die besten Ergebnisse liefern, deshalb heißt es auch im Jahr 2018: INNO TAPE vergrößert sich!

Wir freuen uns schon heute auf das kommende Jahr und die weitere Zusammenarbeit.

Ab dem 22. Dezember verabschieden wir uns in den Betriebsurlaub und sind ab dem 02. Januar des kommenden Jahres wieder wie gewohnt erreichbar!

Das gesamte INNO TAPE Team

Frohe Weihnachten
INNO TAPE ZENTRALE
INNO TAPE ZENTRALE
Fon: +49 5181.80687-0