Wir halten, was wir verbinden

Aktuelle Meldungen

05.09.2017

tesa TechDay

INNO TAPE lädt alle Mitarbeiter ein, sich über Neuheiten zu informieren

„Stellt Fragen und schaut euch alles an!“, so ermutigte Geschäftsführer Thomas Weiser das gesamte Team, sich am heutigen TechDay in Kooperation mit tesa zu informieren. Die Mitarbeiter des Hamburger Unternehmens reisten zum Teil bereits am Vortag an und gestalteten den Aufenthaltsraum zu einer kleinen Messelandschaft bei INNO TAPE um. Module zu den Themen Temporäres Schützen, Verkleben im Außenbereich, Automotive Electronics sowie Applikationstechnik und Dispenser luden zum Ausprobieren und Informieren ein. 

Allen Mitarbeitern wurde an diesem Tag die Möglichkeit gegeben, direkt mit tesa in die Kommunikation zu gehen. So hat beispielsweise ein Maschinenführer sonst selten die Chance, bei konkreten Fragen zu Produkten direkt an tesa heranzutreten. Doch genau das wurde heute geändert – alle konnten sich mit Fragen, Lob aber auch Problemen an tesa wenden und gleichzeitig Informationen zu neuen sowie bekannten Produkte erhalten.  Auch tesa profitierte vom TechDay: Eine Firmenpräsentation und gleich zwei Produktionsrundgänge boten einen tiefen Einblick in unsere Möglichkeiten bei der Weiterverarbeitung des Klebebands.

Es war ein erfolgreicher Tag und zeigte deutlich wie partnerschaftliche Zusammenarbeit aussehen und vor allem funktionieren kann. In intensiven Gesprächen entstanden schon heute Ideen für einige zukünftige Projekte, die wir mit Vorfreude erwarten.

Wir bedanken uns noch einmal herzlich bei tesa sowie unseren Mitarbeitern und freuen uns schon auf den nächsten TechDay!

INNO TAPE ZENTRALE
INNO TAPE ZENTRALE
Fon: +49 5181.80687-0