INNO TAPE News
Aktuelle Meldungen
17.08.2017

Nichtraucher-Prämie

Nichtraucher werden/bleiben zahlt sich bei INNO TAPE aus!

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter hat für uns einen hohen Stellenwert und ist wesentlicher Teil unserer Firmenphilosophie. Daher geben wir allen Mitarbeitern nun einen weiteren guten Grund „nein, danke!“ zu sagen und Nichtraucher zu werden oder zu bleiben: 

Alle Mitarbeiter/innen, die bis zum 31. Dezember 2018 das Rauchen aufgeben bzw. weiterhin nicht rauchen, erhalten von uns eine Nichtraucher-Prämie in Höhe von 250 Euro. 

Neben einer Informationsveranstaltung mit Stefan Schönfeld (Facharzt für Lungen- & Bronchialheilkunde) wird auch unsere Heilpraktikerin Daniela Unterstützung beim Aufhören in Form von Autogenem Training und Akkupunktur geben.

Entscheidend für den Erhalt der Prämie ist, dass auch außerhalb der Arbeitszeit nicht geraucht wird – man also vollständig zum Nichtraucher wird. Dabei vertrauen wir auf die Ehrlichkeit unserer Mitarbeiter.

Setzt auf Gesundheit statt auf die Zigarette!

INNO TAPE Nichtraucher-Prämie
INNO TAPE ZENTRALE
INNO TAPE ZENTRALE
Fon: +49 5181.80687-0
zu den Ansprechpartnern