Aktuelle Meldungen

16.07.2019

LET’S GO GREEN – Pflanzenpaten bei INNO TAPE

In der Natur zu sein macht glücklich und hat einen positiven Einfluss auf die Gesundheit. Auch im Büro ist es gut sich mit Pflanzen zu umgeben: Sie reinigen die Raumluft, verbessern die Konzentration und sorgen für Entspannung. Außerdem bringen sie ein Stück Natur direkt ins Büro.

Wir haben wir uns daher dazu entschlossen, auch INNO TAPE ein bisschen grüner zu machen. Ab sofort verschönern vier Pflanzen unsere Flure und sollen das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter steigern.  

Damit wir lange etwas von den Vieren haben und sie nicht als Trockendeko enden, haben wir das Konzept der Pflanzenpaten eingeführt. Das bedeutet, dass immer eine Person für eine Pflanze zuständig sein wird und sich um die Pflege kümmert. Wir wollen diese verantwortungsvolle Aufgabe in die Hände unserer Azubis legen. Damit jeder weiß, für welche der vier Pflanzen er oder sie zuständig ist, tragen diese kleine Namensschilder! Dispo Dieter, Marketing Marek, Finanzen Fiene und Technische Tekla machen somit ab sofort unsere Flure etwas grüner und freuen sich über Pflege des jeweiligen Azubis in der Abteilung. 

INNO TAPE ZENTRALE
INNO TAPE ZENTRALE
Fon: +49 5181.80687-0