Wir halten, was wir verbinden

Aktuelle Meldungen

19.10.2018

IZB 2018 in Wolfsburg – Die INNOgenten auf geheimer Mission

Vom 16. – 18. Oktober 2018 öffnete die IZB ihre Tore und wir waren als Premiumpartner dabei!

Drei erfolgreiche und spannende Messetage liegen hinter uns. Die IZB war ein echter Erfolg – auch wenn unser Stand zunächst für Verwirrung sorgte: „Stellen die gar nichts aus? Haben die was vergessen? Der Stand ist so leer!“ Doch wir können alle beruhigen, nichts wurde vergessen, alles war so, wie es sein sollte. Denn wenn man weiß, was wir tun, ist klar: Ein Produkt KANN es noch gar nicht geben. Denn bei unseren Produkten ist keins wie das andere. Wir bieten individuelle Lösungen für jeden Kunden mit seinen ganz eigenen Anforderungen an.

Genau daraus entstand auch unser Konzept für die diesjährige IZB. Unser Vertriebsteam zeigte sich als INNOgenten auf dem Stand – denn ähnlich wie bei Agenten ist jeder unserer Aufträge individuell, muss streng vertraulich behandelt werden und wird nur erfolgreich umgesetzt, wenn man als Team agiert und dem Kunden genauestens zuhört.

Unser Stand zeigte sich zurückhaltend in Weiß – die Agenten traten in coolem Schwarz auf. Im Fokus: Unser INNOtouch. Dies ist ein Multitouch-Monitor, an dem Interessenten sich über erfolgreiche Missionen der INNO TAPE GmbH informieren können. Dabei werden besondere Herausforderungen und die von INNO TAPE entwickelten Lösungen detailliert vorgestellt. Zudem kann man sich die entsprechenden Informationsmaterialien direkt vom Tisch per Mail zusenden und bekommt eine Übersicht unserer Agenten mit ihren Spezial-Fähigkeiten. Vielleicht besuchen Sie uns einfach mal in Alfeld und werfen bei einem Gespräch mit unserem Team selbst einen Blick darauf.

Wir sagen auf jeden Fall noch einmal DANKE für die vielen interessanten Gespräche und zahlreichen Besuche an unserem Stand!

INNO TAPE ZENTRALE
INNO TAPE ZENTRALE
Fon: +49 5181.80687-0