Aktuelle Meldungen

19.12.2018

INNO TAPE wünscht frohe Weihnachten

Herzlichen Dank für die Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen in 2018.

Liebe Kunden, Partner, Lieferanten und Mitarbeiter,

voller Vorfreude und Spannung blicken wir in das Jahr 2019, denn im Februar beginnen wir mit dem Um- und Ausbau unserer neuen Produktionshalle. Die ehemalige RONGE-Halle befindet sich direkt hinter unserer jetzigen Produktion – beste Voraussetzung also für eine Erweiterung. Nach dem Umbau stehen uns dann statt 3000 m² ganze 7300 m² Produktionsfläche zur Verfügung. Unser Motto für 2019 ist klar: „Packen wir es an – lassen wir INNO TAPE wachsen!“

Ab dem 22. Dezember sammeln wir dafür jedoch erstmal unsere Kräfte und verabschieden uns in den Betriebsurlaub. Wir wünschen allen ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr! Ab dem 02. Januar sind wir wieder wie gewohnt für Sie erreichbar und freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit und ein tolles 2019!

Ihr INNO TAPE Team

INNO TAPE ZENTRALE
INNO TAPE ZENTRALE
Fon: +49 5181.80687-0