INNO TAPE News
Aktuelle Meldungen
03.04.2020

INNO TAPE produziert Behelfs- und Gesichtsmasken sowie Schutzwände

Aus der Not eine Tugend machen

Aus der aktuellen Lage heraus, haben wir uns dazu entschlossen, einen Produktionsbereich zu schaffen, der sich mit der Herstellung von Behelfs- und Gesichtsmasken sowie Schutzwänden befasst. Diese werden gerade überall benötigt und können dabei helfen, die Verbreitung des Virus‘ einzudämmen.

Alles eigentlich nicht unser Metier – der erste Schritt hieß also erstmal: umdenken!

Dank vieler schlauer Köpfe, die in unterschiedlichste Richtungen gedacht und entwickelt haben, konnten wir nach enorm kurzer Zeit schon mit der Produktion starten und bereits die ersten Kunden beliefern. Wir freuen uns sehr, dass das Angebot so gut angenommen wird und hoffen, damit einen Teil zur Eindämmung beitragen zu können.

Schauen Sie doch auch mal rein

Masken und Schutzwände von INNO TAPE
INNO TAPE ZENTRALE
INNO TAPE ZENTRALE
Fon: +49 5181.80687-0
zu den Ansprechpartnern