Wir halten, was wir verbinden

Aktuelle Meldungen

27.04.2017

Heute war es so weit: Zukunftstag bei INNO TAPE

Ein Blick hinter die Kulissen

Heute konnten wir elf Schülerinnen und Schüler bei uns in Alfeld begrüßen. Unter der Leitung unserer Azubis Selcan, Richard und Pascale konnten sie alle mal hinter die Kulissen schauen. 

Nach einer kleinen Vorstellungsrunde ging es direkt los. So wurden alle Abteilungen einmal besucht und vorgestellt und schließlich auch die Produktionshalle besichtigt. Hier konnten die Schülerinnen und Schüler sich die Maschinen mal genauer ansehen und bekamen von unseren Mitarbeitern viele interessante Infos zu den einzelnen Tätigkeiten.

Als Erinnerung an den Tag beim Klebeband-Konverter gab es Figuren, die wir an unserem Laser hergestellt haben zum Mitnehmen. Wir hatten einen tollen Tag mit euch und hoffen, ihr hattet Spaß und konntet einen guten Eindruck von der Arbeit bei INNO TAPE bekommen.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

INNO TAPE ZENTRALE
INNO TAPE ZENTRALE
Fon: +49 5181.80687-0