Aktuelle Meldungen

14.05.2019

Hallenerweiterung // Update I

Drei Monate war es still um den großen Umbau nach der Übernahme der RONGE Halle. Doch nachdem wir im Februar die Schlüssel erhielten, ist schon einiges passiert und die sehnlich erwartete Erweiterung rückt immer näher.

Neben vieler kleiner Maßnahmen wurden beispielsweise die Druckluft, Elektrik und Heizungsleitungen demontiert und Stahlträger, Decken sowie Wände gründlich gereinigt. Zudem erfolgten Grund- und Kernsanierungen der Sanitärbereiche und Umkleidebereiche wurden neu angeordnet und erweitert. Darüber hinaus wurden die neuen Heizungs- und Niederspannungshauptverteilungsräume hergerichtet. Das Brandschutzkonzept wurde ausgearbeitet, zwei Brandschutzwände hergestellt und in allen Hallenbereichen wurde mittlerweile begonnen, die Brandschutzbeschichtung aufzutragen. Als nächstes werden in allen Bereichen die Weitspannrinnen und Heizungsrohre gelegt und weitere Durchbrüche für Fluchttüren geschaffen.

Es ist noch viel zu tun bevor im Sommer schließlich die Erweiterung erfolgen kann. Wir freuen uns schon darauf und werden weiterhin berichten. 

INNO TAPE ZENTRALE
INNO TAPE ZENTRALE
Fon: +49 5181.80687-0