Wir halten, was wir verbinden

Aktuelle Meldungen

01.10.2018

Auszeichnung für INNO TAPE

Wir sind 3M Preferred Converter!

Wir freuen uns, von 3M als Preferred Converter ernannt worden zu sein. Es ist die höchste Auszeichnung, die ein 3M-Partner innerhalb der 3M IATD (Industrial Adhesives & Tapes Division) erreichen kann – das macht uns natürlich stolz.

Diese Auszeichnung zeigt einmal mehr, dass 3M uns als Partner vertraut und von uns als Unternehmen aber vor allem von der Qualität unserer Arbeit überzeugt ist. Wir haben Zugang zu einem breiten Produktportfolio und können unsere Kunden dank unseres großen 3M Materiallagers kurzfristig mit Mustern, Prototypen und Bestellungen beliefern.

3M ist ein weltweit agierender Multitechnologiekonzern mit mehr als 55.000 Produkten sowie 25.000 Patenten und zählt zu den innovativsten Unternehmen der Welt. 3M beschäftigt mehr als 90.000 Mitarbeiter und ist in 200 Ländern vertreten. Die Produkte der 3M begegnen uns in fast allen Lebens- und Arbeitsbereichen. Zum Kundenkreis und den belieferten Märkten zählen Consumer, Electronics & Energy, Health Care, Industrial und Safety & Graphics.

INNO TAPE ZENTRALE
INNO TAPE ZENTRALE
Fon: +49 5181.80687-0