INNO TAPE begrüßt neue Azubis
Heute Morgen begann für die neuen Auszubildenden der erste Tag bei INNO TAPE. Wie in jedem Jahr kümmerten sich die Azubis des zweiten Lehrjahres um die Neuankömmlinge. Sie organisierten in den letzten Wochen alles für heute in Eigenregie.
Der Tag startete mit einem kurzen Kennenlernen sowie der Vorstellung des Unternehmens. Hier bekamen unsere neuen Kollegen und Kolleginnen schon mal erste Einblicke. Doch ein besonderes Highlight war der nächste Programmpunkt: die Unternehmensführung! Unsere „alten Hasen“ führten die neuen Azubis einmal durch das gesamte Unternehmen, sodass sie sich einen ersten Eindruck verschaffen konnten.
Um sich noch besser kennenzulernen und sich über die Ausbildung auszutauschen, wurde der Tag mit einem gemeinsamen Mittagessen aller Azubis abgerundet! Wir heißen euch noch einmal alle herzlich willkommen und freuen uns, dass ihr nun Teil der INNO TAPE Familie seid!