Aktuelle Meldungen

28.08.2019

Ausbildungsstart 2019

INNO TAPE begrüßt vier neue Auszubildende!

Heute Morgen begann für die neuen Auszubildenden der ERSTE TAG bei INNO TAPE. Wir begrüßten je zwei Industriekaufleute sowie Maschinen- und Anlagenführer auf ihrem Weg in das Berufsleben.
Unsere Azubis des zweiten Lehrjahres kümmerten sich um die Neuankömmlinge. Sie bereiteten in den letzten Wochen alles für diesen besonderen Tag vor und koordinierten somit den heutigen Ausbildungsstart in Eigenregie.

Der Tag startete mit einem kurzen Kennenlernen sowie der Vorstellung des Unternehmens. Hier bekamen unsere neuen Kollegen und Kolleginnen schon mal erste Einblicke. Doch ein besonderes Highlight war der nächste Programmpunkt: die Unternehmensführung!
Unsere „alten Hasen“ stellten in Begleitung von Anuschka Weiser erste Kollegen vor und führten unsere neuen Azubis durch ihr zukünftiges Arbeitsumfeld. 

Um sich noch besser kennenzulernen und sich über die Ausbildung auszutauschen, wurde der Tag mit einem gemeinsamen Mittagessen aller Azubis sowie der Ausbilder abgerundet! Nun könnt ihr die ersten Eindrücke Revue passieren lassen – dem ersten richtigen Arbeitstag steht nichts mehr im Wege.

Wir heißen euch noch einmal alle herzlich willkommen und freuen uns, dass ihr nun Teil der INNO TAPE Familie seid!

INNO TAPE ZENTRALE
INNO TAPE ZENTRALE
Fon: +49 5181.80687-0