Wir halten, was wir verbinden

Aktuelle Meldungen

01.09.2017

Ausbildungsstart 2017

Heute war es endlich soweit: Start in das neue Ausbildungsjahr bei INNO TAPE!

Pünktlich um neun waren alle da: Je drei Industriekaufleute sowie Maschinen- und Anlagenführer, eine Fachkraft für Lagerlogistik, ein Jahrespraktikant und eine Studentin starten heute ihren Weg bei INNO TAPE! Unsere Azubis Selcan, Richard und Pascale kümmerten sich um die Neulinge. Die letzten Wochen haben sie alles für diesen Tag vorbereitet und koordinierten heute in Eigenregie den ERSTEN TAG.

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde präsentierten die "alten Hasen" die Firma zunächst in der Theorie. Im Anschluss daran wurden sie einmal durch das gesamte Unternehmen geführt. Jeder Mitarbeiter, jede Abteilung ... alles wurde den neuen Kollegen und Kolleginnen gezeigt. Ein gemeinsames Mittagessen rundete das Programm ab.

Am Wochenende könnt ihr die vielen neuen Eindrücke erstmal sacken lassen und am Montag starten wir dann voll durch! Wir heißen euch alle auf jeden Fall herzlich willkommen und freuen uns, dass ihr nun Teil der INNO TAPE Familie seid!

INNO TAPE ZENTRALE
INNO TAPE ZENTRALE
Fon: +49 5181.80687-0